Organisationen und Ansprechpartner

Organisationen und Ansprechpartner

Öffnen der dazugehörigen Organisation #

Um Ansprechpartner anlegen zu können, müssen Sie die Organisation öffnen. Die betroffene Organisation können Sie über die Suche finden. Ist die Organisation noch nicht in CareCM vorhanden, so müssten Sie diese zuvor über den Plus-Button anlegen.

Öffnen des Aktionsmenüs #

Im nächsten Schritt müssen Sie das Aktionsmenü öffnen.

Dafür klicken Sie auf folgendes Symbol im geöffneten Organisationsdatensatz. Darin klicken Sie Ansprechpartner anlegen.

Ansprechpartner anlegen #

Nach dem Klick öffnet sich ein Einzelkontakt-Datensatz, worin nun die persönlichen Daten des Ansprechpartners dokumentiert werden können. In der Kachel „Person“ wird dann die Organisation angezeigt.

Einsehen der Ansprechpartner #

Nach dem Speichern des Kontakts wird dieser Ansprechpartner in einer Kachel „Ansprechpartner“ im Datensatz der Organisation angezeigt.

Nach oben