Netzwerk

Anlegen einer Netzwerks-Öffentlichkeitsarbeit-Fortbildung #

Um ein neues Netzwerk anlegen zu können, muss die App Netzwerk ausgewählt und rechts auf den Plus-Button geklickt werden. Danach öffnet sich ein neues Fenster, in welches Sie die zu dokumentierenden Daten eintragen können.

Je nachdem, welche Art des Netzwerks Sie auswählen, werden andere Felder angezeigt, in welchen Sie Angaben machen können.

Hinweise für :

1) Besuchen zwei oder mehr Mitarbeitende dieselbe Veranstaltung, so muss jeder Einzelne diesen Netzwerkvorgang für sich dokumentieren.

2) Bei den Feldern mit „Rolle“ wird die Auswahl „Aktive Rolle“ und „Teilnahme“ angeboten. Die „Aktive Rolle“ ist dann auszuwählen, wenn die Person bspw. Leiter der Arbeitsgruppe ist, im anderen Fall ist „Teilnahme“ zu wählen.

3) Das Vorgehen der Dokumentation falls Sie an mehreren PSP tätig sind:

– Nehmen Mitarbeiter*innen, die an mehr als einem PSP tätig sind, an einer Veranstaltung zur Öffentlichkeits- oder Netzwerkarbeit teil, dokumentieren sie ihre Teilnahme bei allen Mandanten, für die sie an der Veranstaltung teilgenommen haben.

– Nimmt z. B. ein Mitarbeiter als Repräsentant zweier Pflegestützpunkte an einem Netzwerktreffen teil (z.B. an einer Fachtagung oder Schulung), wird die Teilnahme in CareCM bei beiden Mandanten dokumentiert.

– Nimmt der Mitarbeiter hingegen spezifisch als Vertreter eines Pflegestützpunktes an einer Veranstaltung teil (z.B. einem örtlichen Netzwerktreffen), so wird die Teilnahme auch nur einmal – bei dem betroffenen Mandanten bzw. Pflegestützpunkt – in CareCM dokumentiert.

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