Schmon Nubedian

Mathias Schmon

Leiter Kundenservice


Wir beraten Sie gerne!


E-Mail: [email protected]

Telefon: 0721 75403661

Mo.-Fr. 9-12 und 14-17 Uhr

CareCM - Care and Case Manager

Stadt Esslingen, Pflegestützpunkt

„CareCM erlaubt uns eine schnelle Erfassung aller relevanten Daten und Vorgänge im Pflegestützpunkt. Besonders hilfreich ist dies für die statistische Auswertung. Außerdem kann die gesamte Aktenführung auf einen Blick eingesehen werden."

Rita Latz



Stadt Leinfelden-Echterdingen, Amt für soziale Dienste / Pflegestützpunkt

„Sehr gut ist auch, dass sämtliche relevanten Daten, die die Landesarbeitsgemeinschaft Pflegestützpunkte in Ba-Wü zur Evaluation haben will, statistisch erfasst werden und jederzeit auch in Teilbereichen abgerufen werden können"

Nadja Hefele



Stadt Leinfelden-Echterdingen, Amt für soziale Dienste / Pflegestützpunkt

„CareCM ist benutzerfreundlich und es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung der auf Fragen schnell und umfassend reagiert und antwortet."

Christa Römer



Stadt Nürtingen, Pflegestützpunkt

„Durch die Möglichkeit eigene Ansichten zu erstellen und die Startseite so einzurichten, dass man optimal damit arbeiten kann, erlaubt CareCM ein hohes Maß an Individualität.“

Nathalie Küster



Stadt Filderstadt, Pflegestützpunkt

„Ich bin beeindruckt von CareCM; Es ist erstaunlich wie einfach neue Technologien sein können. Internetbrowser starten, einloggen, loslegen und Statistiken per Knopfdruck.“

Winfried Mauz



Pflegestützpunkt, Koordinierungsstelle Altenhilfe und Bürgerschaftliches Engagement Denkendorf

„Mit CareCM kann ich meine Daten komfortabel erfassen und mit ein paar wenigen Klicks meine Statistiken abrufen.“

Maria Sommer