Carecm-aktuelles
Schmon Nubedian

Mathias Schmon

Leiter Kundenservice


Wir beraten Sie gerne!


E-Mail: schmon@nubedian.de

Telefon: 0721 75403661

Mo.-Fr. 9-12 und 14-17 Uhr

Reibungsloser Start mit CareCM - Ein Anwenderbericht

Was gibt es Neues?

Reibungsloser Start mit CareCM - Ein Anwenderbericht

Veröffentlicht Freitag, 16. Juni 2017, 09:59 Uhr

Seit vier Jahren setzt das Haus Consilio im Baden-Württembergischen Enzkreis bei den drei Beratungsangeboten „Beratungsstelle für Hilfen im Alter“, „Pflegestützpunkt“ und „DemenzZentrum“ auf die Softwarelösung CareCM und setzt diese für die Dokumentation und die Koordination der Leistungen ein. Vor dem Start wurden die Anforderungen an die einzusetzende Softwarelösung durch die Anwender definiert und festgelegt. Die Anforder-ungen waren vielfältig und reichten von Nutzbarkeit bei Hausbesuchen bis hin zur flexiblen Anpassung auf die spezifischen Bedürfnisse. Das Hauptaugenmerk und darin waren sich die Anwender einig, lag auf der Anwenderfreundlichkeit und einer selbsterklärenden Bedienung.

P1040936

Dass man sich mit "CareCM – Software für Beratungs- und Koordinierungsstellen" für das richtige System entschieden hat, wurde vor allem während der Umsetzung klar. Die gewünschten Anpassungen und die Konfiguration des Systems wurden durch die sehr gute Zusammenarbeit und transparenten Absprachen dem Bedarf entsprechend umgesetzt. Um den Start zu vereinfachen wurden Daten bestehender Kooperationspartner per Knopfdruck im System hinterlegt. Besonders gut empfinden die Anwender dabei die Updates, die regelmäßig durchgeführt werden und Vorschläge von Benutzern, sowie gesetzliche Änderungen berücksichtigen

Zurück zur Übersicht