Carecm-aktuelles
Schmon Nubedian

Mathias Schmon

Leiter Kundenservice


Wir beraten Sie gerne!


E-Mail: schmon@nubedian.de

Telefon: 0721 75403661

Mo.-Fr. 9-12 und 14-17 Uhr

Pforzheim & Enzkreis weiten den Einsatz von CareCM aus

Was gibt es Neues?

Pforzheim & Enzkreis weiten den Einsatz von CareCM aus

Veröffentlicht Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:49 Uhr

Nachdem das Haus Consilio in Mühlacker bereits vor mehr als einem Jahr mit CareCM gestartet ist, wurde der Einsatz der Softwarelösung für Beratungsleistungen nun ausgeweitet. Nach einer intensiven Anwenderschulung wird CareCM nun seit dem 01.04.2014 auch für die Dokumentation der Beratungsgespräche in den Beratungsstellen Hilfen im Alter im Enzkreis und Pforzheim, sowie im Pflegestützpunkt Pforzheim eingesetzt.

20140311 135732

Zurück zur Übersicht