Carecm-vertrag
Schmon Nubedian

Mathias Schmon

Leiter Kundenservice


Wir beraten Sie gerne!


E-Mail: schmon@nubedian.de

Telefon: 0721 75403661

Mo.-Fr. 9-12 und 14-17 Uhr

Vertrag

CareCM - Care and Case Manager

Fragen zum Erwerb von CareCM


Besteht die Möglichkeit, CareCM unverbindlich zu testen?
Ja, CareCM können Sie jederzeit unverbindlich testen: Zum einen können Sie mit dem Gastzugang alle Funktionen von CareCM mit Beispieldaten beliebig ausprobieren. Zum anderen können Sie mit der 14-Tage-Testversion mit eigenen Daten unverbindlich mit CareCM arbeiten. Eine Kündigung der Testversion ist nicht nötig. Entscheiden Sie sich für CareCM, geben Sie uns einfach kurz Bescheid und wir wechseln Ihren Status von Gast auf Kunde. Ihre Daten übernehmen Sie nahtlos.


Kann ich CareCM kaufen?
Mieten statt kaufen: CareCM ist eine rein webbasierte Anwendung (Software as a Service-Lösung), die pro Monat und Benutzer lizenziert wird. Dadurch bezahlen Sie nur die tatsächliche Nutzung und hohe Investitionskosten entfallen. Unsere flexiblen Lizenzmodelle ermöglichen aber auch eine passende Lösung für Anwender, die nicht auf Monatsbasis mieten wollen. Kontaktieren Sie uns.


Was kostet CareCM?
Die Kosten von CareCM hängen von einigen Faktoren ab. Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot. Kontaktieren Sie uns.


Wie kann ich CareCM um neue Benutzer erweitern?
Wir erledigen das Anlegen neuer Benutzer für Sie. Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, wie viele neue Nutzer-Konten benötigt werden. Wir kümmern uns dann um alles Weitere. Die neuen Nutzer können in der Regel bereits am nächsten Tag auf ihr Konto zugreifen.


Wie bezahle ich?
Bezahlt wird je nach Vertrag entweder als Einmalzahlung oder monatlich per Lastschriftverfahren durch Bankeinzug (Deutschland) oder per Überweisung.


Wie wird CareCM lizenziert?
CareCM wird pro Benutzer lizenziert (Named User Licences).


Wo finde ich Hilfe? Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen?
CareCM verfügt über eine Online-Hilfe. Ob rein zu Informationszwecken oder bei direkten Benutzerfragen: In den FAQs und in der CareCM Anleitung finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. Gerne können Sie uns Ihre Frage per E-Mail an kundenservice@nubedian.de mitteilen. Wir unterstützen Sie gerne!


Gibt es eine zusammenfassende Leistungsbeschreibung?
Ja unter CareCM Complete Leistungsbeschreibung.


Wie ist die Kündigungsfrist? Was passiert mit meinen Daten nach der Kündigung?
Der abgeschlossene Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von zwölf Monaten. Der Vertrag kann mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Kalenderquartals, frühestens zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigt werden. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung, verlängert sich der Vertrag um weitere drei Monate. Nach der Kündigung können Ihre Daten auf Wunsch als csv-Datei exportiert werden.


An wen kann ich mich bei Fragen zum Thema Datenschutz wenden?
Da es sich bei Fragen zum Thema Datenschutz in der Regel um sehr wichtige Fragen handelt, haben wir hierfür eine eigene E-Mail Adresse eingerichtet. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage an datenschutz@nubedian.de.